Fachtagung "Energiesysteme im Wandel - Chancen für die Region"

25 Jahre Information, Wissen, Vernetzung

Zum Jubiläum blicken wir nicht nur auf 25 Jahre Energiewende zurück, sondern vor allem auch nach vorne: bei unserer Tagung werden Lösungen für die Region vorgestellt, es werden Chancen für Beteiligte und Kommunen aufgezeigt und mit vielen Praxisbeispielen belegt.

Die Tagung findet am 24. und 25. September 2026 statt (hier geht´s zu mehr Informationen)

 


 

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier